1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hab das mit dem Refund gelassen, da ich krank bin und was zum zocken brauch...

    Die Größenverhältnisse finde ich in Ordnung - ok die Hände sind vielleicht ein wenig zu groß, aber ich hab im RL auch ziemliche Pranken. Das mit dem Teleport finde ich nach wie vor superfürchterlich, aber man gewöhnt sich ja an alles. Bin jetzt im vierten Level (nachdem ich ein Let's Play auf Youtube gesehen habe, kam ich auch endlich durch die Türe) - die Rätsel sind weiterhin eher mau bis scheisse, bisher hab ich auch nur dreierlei Gegner gesehen... und die Story, die ist auch nicht wirklich gut.

    Einzig die Atmosphäre weiss bisher zu überzeugen.
     
  2. Normal, Heavy, Sniper. Und Droide. Mehr wird es laut den Reviews nicht geben. Auch keine speziellen Endgegner.
     
  3. Gibt noch die Zombies (gähn) und den Robi, dazu kommen noch Geschütze.

    Schon krass, dass das als AAA durchgeht - ehrlich, die Ein-Mann-Projekte Onward und Pavlov steuern sich besser und sind durchdachter.

    Bisher konnte mich eigentlich nur Lone Echo so richtig überzeugen. OK, Robo Recall ist auch echt gut. Ich hoffe jetzt mal drauf, dass "From Other Suns" richtig gut wird, die Testversion hat ja hoffen lassen...
     
  4. Finde es auch nicht schlecht, hab aber mit der Feinmotorik probleme.Deswegen ist das jumpen(teleporten) garnicht mal so schlecht für mich
     
  5. Bei den Metro Teilen sind die Soldaten auch sehr KLOBIG.
    Die Kämpfe erinnern mich ein wenig an Gears of War,und einen Endgegner gabs doch schon nach Level 1.
    Ich finde schon das es einige gute Titel für die erste Generation VR gibt,ist aber halt Geschmackssache.

    Mal eine andere Frage,was ist eigentlich mit Resident Evil,kommt das jetzt noch für Rift?
     
  6. Hey :)
    Hatte Arktika.1 vorbestellt... und ist der erste Titel, den ich nun nach paar Minuten antesten zurückgeben möchte. Hat da schon wer das Prozedere erfolgreich durchgemacht?
    Also: In den Accout bei oculus.com eingeloggt lässt sich oben rechts mit dem Button "My Orders" die Bestellhistorie öffnen -> dann erscheinen chronolgisch die Bestellungen mit Name, Kaufdatum, Preis, Bestellstatus, Zahlungsmthode.
    Wie geht es dann von dort weiter?
    Danke. ;)
     
  7. Hab es mittlerweile hinbekommen - aber Danke für den Gedanke, helfen zu wollen. ;)
     
  8. Bei mir startet es nicht ich hab jetzt sich die Erstattung eingeleitet

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  9. Verstehe nicht warum die Leute immer so schnell aufgeben.
    Gestern gabs einen Patch und das wird wohl nicht der letzte gewesen sein.
     
  10. Weil es nicht sein kann das ein Spiel erscheint das überhaupt nicht startet. Hatte diese Fehler bisher nie.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk