1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead and Buried

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 20. März 2016.

  1. Gestern den Geilen Western-Film "Todeszug nach Yuma" angeschaut und dachte so was in VR wäre cool
    und heute stolpere ich über das hier und das beste, es ist ein MULTIPLAYER shooter :LOL:




    SolKutTeR: Verschoben/Ausgegliedert
     
    #1 Cmdr.ECO, 20. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. Wow sieht echt super und interessant aus. Wird aber wohl erst mit den Touch Controllern kommen. Also müssen wir uns noch etwas gedulden. Vor allem den Multiplayer Aspekt finde ich aber sehr interessant.
     
  3. Sieht aber auch wieder so nach "arbeit" beim zocken aus wenn man das Deckungsprinzip richtig nutzen will.
     
  4. Neues Gameplay Material...
     
  5. So Leute, der erste kurzweilige Multiplayer titel für die touch sollte heute ja jeder auf der platte haben. Habe gestern schon einige schießübungen gemacht.
    Jemand lust auf ein gemeinsames duell heute abend? Bin spätestens um 22 uhr online
     
  6. Wenn bis dahin alles da ist gerne, aber ich rechne schon eher mit morgen.
    Die Codes habe ich auch noch nicht bekommen und kann es nicht mal vorladen. :unsure:
     
  7. ... ich habe leider noch keines der kostenlosen Spiele. Wie erhält man diese nun?
     
  8. meine Bestellung ist von Amazon, bisher nada an Codes..
     
  9. Bin auch Amazon Vorbesteller, habe auch kein Code erhalten, konnte Dead an Buried aber direkt aus dem Oculus Store ohne Kosten installieren. Habe heute einen Amazon Mail mit einer Gutschrift (2,87 €) bekommen weil die Oculus seit der Vorbestellung günstiger geworden ist. Touch ist übrigens GEIL!!!