1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead and Buried

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 20. März 2016.

  1. Für Dead an Buried gibt es keinen Code, wird direkt freigeschaltet mit den Touch
     
  2. @Oimann: Habs gestern Abend noch fertig geladen und wäre heute ab 16 Uhr bereit zum zocken. Gerne auch andere Games. :)
    Absprache per Steam?
     
  3. hast Du im Laden gekauft?Wenn Du im MM oder Saturn gekauft hast unbedingt mit Rechnungsnr. die Shops anschreiben.(Hat ein Bekannter
    von mir gemacht und hat funktioniert).
     
  4. ... jetzt ist alles da. Ein Teil der Spiele wurde nach dem Neustart als "gekauft" markiert und Unspoken sowie dieses Sportspiel wurden inzwischen per Code versendet.

    Aber ohne Nachfragen ging da nix ;)
     
  5. Ggf bin ich heute abend online, sehe ja wer noch on ist
     
  6. Wie wäre es denn eigentlich, sich in Oculus Home mal auch in eine VR Forum Friendslist o.ä. zu verbinden ?
     
  7. jo das wäre gut. Bin Ragnar_Rock in Oculus!
     
  8. Kann man bei Oculus Home Listen erstellen?
     
  9. Naja, jedenfalls Freunde hinzufügen.
     
  10. Also bei mir (Oculus Vorbesteller) kann ich Dead and Buried nur für 39,99€ kaufen. Sollte es nicht kostenlos sein? Steht sogar dabei "Free with Oculus Touch Activation!"
    Hab sie natürlich schon aktiviert, den Code für Unspoken und Sports Challenge eingelöst und auch schon mehrfach neu gestartet. Bingt alles nichts.
    Hat noch was das Problem oder hat wer ein Tipp?