1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hey, danke für den Tipp, jetzt gehts. (y)
    Keine Abstürze mehr.
     
    march gefällt das.
  2. Läuft es jetzt bei dir?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Naja, gerade weil sie so eine gute Vertonung haben, und vermutlich auch die Mimik manuell auf die gesprochenen Worte abgestimmt ist, ist eine Synchronisation ins Deutsche, Spanische, Französische, Japanische, Chinesische, usw. schon recht aufwändig. Bei insgesamt immer noch recht kleinem Gesamtmarkt rechnet sich der Aufwand vermutlich nicht.
    Aber für Untertitel hätte es natürlich reichen müssen; wer weiß, vielleicht kam da der (berechtigte) Stolz auf das erstklassige Produkt ins Spiel - wie Du schon sagst, maximale Immersion. Da stören irgendwie im Raum fliegende Untertitel dann doch zu sehr den sehr geschliffenen Eindruck eines Spiels, das ganz ohne künstliches HUD usw. auskommt. Vielleicht wollten sie einfach nicht, dass Spieler das mit diesem Spiel verbinden, eine nicht so perfekte Umsetzung.
     
  4. Wenn man bedenkt, dass Luckys Tale und Robo Recall deutsche Sprachausgabe nachgepatcht bekommen haben, müsste es Lone Echo auf jeden Fall auch bekommen. Heutzutage sind die deutschen Vertonungen in Videospielen idr. eigentlich schon sehr gut, so dass ich die mittlerweile auch vorziehe, aber so ein paar Ausnahmen gibt es immer noch.
    Die deutschen Sprecher in Robo Recall waren eher schlecht.. Hängt dann wahrscheinlich von Budget ab :D
     
  5. Das ist natürlich der Punkt. Zumal das Spiel sehr viel Dialog hat. Selbst die GTA Reihe wurde nie in andere Sprachen vertont, was da auch sicher an der Vielzahl der Charaktere liegt. Aber Untertitel sind schon angebracht, hoffe das kommt noch. Spiele daher erstmal The Mages Tale zuende und täglich 3 runden Echo Arena. Das macht irgendwie süchtig. Ich finde dem sollt man noch mehr Beachtung schenken als dem ohnehin grandiosen Solopart. Da würde ich mich wirklich gerne in einem Team zusammenschließen, hat richtig geiles esport potenzial.
     
    march gefällt das.
  6. Freut mich dass das jetzt auch bei euch läuft. Nur mal interressehalber was hat man für einen Vorteil wenn man die Auslagerungsdatei von dynamisch auf eine feste grösse umstellt?
    Es wird dadurch einfach unnötiger Speicherplatz auf der Festplatte reserviert und auslagerungsdateien
    liegen meist sowieso auf der SSD weil die ja schnelle Zugriffzeiten hat. Und Fragmentierung ist auf ner SSD sowieso kein problem da ja keine beweglichen Köpfe vorhanden sind.
    Die feste Grösse einer Auslagerungsdatei hat zudem den Nachteil das jedes Programm sich komisch verhält wenn der virtuelle Speicher vollläuft und dieser nicht dynamisch verwaltet wird.

    Übersehe ich da einen gravierenden Vorteil warum man das haben möchte?
     
  7. Das sind die alten "Tipps" für langsame Festplatten mit altem Windows. Warum man heutzutage noch daran festhält, frage ich mich auch.
     
  8. Ja manche Spiele kommen mit zu wenig Auslagerungsdatei Speicherplatz nicht klar warum auch immer ihr denke das ist die Programmierer da bessere arbeit leisten könnten. Bei anderen Spielen geht's ja auch ohne Auslagerungsdatei

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. Patch 3.92 ist draussen der den Crash veerhindern soll
     
  10. Blöde Frage - sobald man einmal draußen ist, kommt man dann noch wieder in absehbarer Spielzeit rein ? Ich hatte mir noch nicht die ganzen Gegenstände in der Station angesehen und Dialoge mit Liv darüber geführt - wäre schade, wenn ich es jetzt ganz durchspiele ohne diesen atmosphärischen Hintergrund... dann fange ich lieber nochmal von vorne an (gut genug ist das Spiel dafür eh, ich werde es bestimmt noch gelegentlich mal wieder durchspielen...)