1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toy Plane Heroes ist jetzt auf Steam Greenlight!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von halfshey, 3. Juli 2015.

  1. Hi Leute,

    wir sind endlich bereit für Steam Greenlight mit unserem VR Spiel Toy Plane Heroes und wir haben den ersten offiziellen Trailer erstellt!

    Wenn euch das Spiel gefällt dann voted für uns auf Steam Greenlight.

    Wir sind für jeden einzelnen Vote sehr dankbar!

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=473154579

     
    #1 halfshey, 3. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. ...und dafür gevotet^^.. Allerdings bringt die Musik mich dazu den nächsten sichtbaren Clown umzubringen...
     
  3. Mein Vote habt Ihr..! (y)
     
  4. Gefällt mir sehr gut! Alles Gute! Vote! :)
     
  5. Danke fürs voten!

    @Hammerschaedel :D Du kannst im Spiel natürlich dann die Musik getrennt von den Sounds komplett runter drehen, so dass wir hoffentlich nicht bald für viele Clownstote verantwortlich sind. ;)

    Ich habe die Musik selbst bei der Entwicklung noch nicht ausgestellt. :D
     
  6. Dito. Sieht gut aus. :)
     
  7. Habe auch gevotet. VR-Pioniere muss man unterstützen :)
     
  8. Und noch ein Vote von mir dazu :) sieht echt schön aus.
     
  9. Habs mir ja schon beim Berlin VR Meetup ansehen dürfen. Macht Laune, meine Vote habt ihr.
     
  10. Das Spiel ist jetzt im Early Access auf Steam verfügbar. Ihr erhaltet im Moment sogar 10% Rabatt. (Preis 11,69€)

    Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen