1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TPCast 260€ für Vive zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von GeneralDiDi, 3. März 2018.

  1. Ahoi,

    da ich die Vive nicht mehr so häufig verwende, würde ich mein TP-Cast Wireless Adaptor für die Vive verkaufen.
    Das TP-Cast ist nicht gemoddet und nicht umkonfiguriert. Alles original und der Karton/Verpackung ist dabei.
    Habe ich vor 3 Monaten bei Alternate gekauft und die Rechnung ist natürlich dabei. Kann verschickt oder auch selbst abgeholt werden (Mainz). Zahlung im Voraus oder in Bar bei Abholung.

    Preis: 260,00 Euro
    bei Versand wären das noch 5 Euro dazu.​

    Bei Interesse einfach melden.​

    tpcast-sale.jpg
     
  2. Falls Diddi seine verkauft und noch wer bedarf hat, veräußere ich auch meine zu gleichen Konditionen :)
     
  3. unseren ganzen alten Vive-Schrott will wohl kein Mensch mehr haben ;)
     
  4. Das TPCast für die Vive und das Deluxeaudiostrap waren meine mit Abstand größten beiden Fehlinvestitionen. 480 € für 8 Stunden Doom :)
     
  5. Hihi, da ist was dran ;) Wobei ich das Audioheadstrap schon viel genutzt habe. Das Produktdesign des TPCast fand ich aber schon immer übel, irgendwie habe ich mich doch breit schlagen lassen :rolleyes: Keine gute Investition. Aber das sollte ich ja nicht sagen, wenn ich das Teil hier verkaufen will :ROFLMAO: Will aber auch ungern Märchen erzählen.
     
  6. :) der Preisverfall ist gigantisch. Ich habe vor 2 Monaten noch 250 fürs TPCast bekommen. Viel Erfolg beim Verkauf. Aber so ist es, wenn man "früh" zuschlägt .
     
  7. Ich heb den ganzen Krempel jetzt auf und verkaufe meine Vive komplett mit allem wenn die neuen Lighthouseboxen und Controller verfügbar sind. Dann bekomm ich für das Komplettpaket evtl. noch 300 € :)