Twinmotion - Architektur mithilfe der Uneal Engine

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. September 2019.

  1. Durch den Einkauf von Epic habt ihr mit Twinmotion und dank der Unreal Engine eine vollumfängliche Architektur Bibilothek an der hand, welche zudem bis November 2019 kostenlos daherkommt. ;)


    Twinmotion von Abvent


    Hier findet ihr noch diverse Tutorials, sowie Devlogs, wie beispielsweise:
     
    Zork23 und Rocco gefällt das.
  2. Wow, cool danke, das werd ich mir genauer anschauen! :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Twinmotion hab ich seit dem es kostenfrei ist schon in der mache. Hab seit kurzem erst ein WMR Headset. Läuft das auch damit über die bekannten Umwege ? Ich meine jene mit denen man Auf SteamVR Oculus Titel ans laufen bekommt ?

    Gruß


    RalleE
     
  4. Sollte in der Regel keine Probleme mit WMR HMDs geben, da eine OpenVR restriktive SteamVR Implementierung vorhanden ist. (y)
     
  5. So, jetzt kam ich mal dazu das auszuprobieren. Danke auch !
    Im prinziep total einfach. Wenn für alle anderen Zwecke alles korrekt installiert ist,
    geht das rein technisch ohne Probleme. Leider sieht es bei mir so aus das wenn ich den Kopf bewege, das alles zittert. Das Abbild, nicht ich ... :D.

    Kennt das jemand ? WMR Medion x1000 alias Lenovo ......
     
  6. Könnten Performanceprobleme sein, die ich auch habe mit der O+.
    Hatte nur 20 FPS bei einer Outdoorszene und damit ruckelt und zittert auch alles.
     
  7. Ich hab gehofft das es was anderes währe. Performance ja, aber nicht wegen zu schwachem PC. Wohle eher wegen schlechter Umsetzung Seitens TWM. Denn es ruckelt genauso, wenn die Scene leer ist. Naja....schade !!

    Gruß!


    RalleE
     
  8. Ja das seh ich auch so, Twinmotion ist noch nicht optimiert für VR, meine Grafikkarte ist auf Anschlag.
    Schade, aber trotzdem ist es ein cooles Programm und in der jetztigen Version eben sogar gratis.
    Die grossen Verbesserungen werden dann wohl erst danach kommen.
    Mal abwarten was Epic draus macht und was es dann kostet.
     

Diese Seite empfehlen