Gibt ja die kostenlose Benchmark Demo. Wäre ne schöne VR Experience Habt ihr das mal mit UEVR probiert? Bei mir schmierts nach der Injektion sofort ab
Hab auch kurz den Benchmark gestartet.Bei mir läuft es mit 11FpS (standartwerte.ich hab nix in den Einstellungen geändert und ich glaube er ist auf 5k eingestellt Brauch etwas Finetuning aber es geht.Werde es aber jetzt nicht gleich kaufen weil ich Star Wars Outlaws demnächst zocken wollte.
Habs auch mal mit UEVR getestet... es ging, wobei ich auch alles auf Ultimo hatte. Grafik auf cineastisch, Raytracing auf Ultra, DLSS auf 65%. Round about 40-50 FPS. Auflösung war was um die 4000x2000 schlag mich tot. ABER, selbst mit squentiellem Rendering gab es noch immer Grafikglitches und einige Dingen wurden garnicht gerendert, wie der Boden aus Wolken im Prologkampf. Unterm Strich war es mir die Tradeoffs nicht wert. Das Spiel besticht ja durch seine Optik und das nur wegen VR wieder auf okayische Grafik runterzuschrauben, damit es selbst da nur okayisch läuft... ne. Gott sei Dank liebe ich noch Flatgezocke und genieße es einfach so. Und es sieht ja wirklich verdammt gut aus. Wenn die RTX 6090 raus ist, werde ich es nochmal testen.