1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Cthulhu - The Cosmic Abyss

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. März 2025.

1. Uhi, Uhi das Setting spricht mich an. [​IMG] Release allerdings erst 2026.

Hier mal die Steam Verlinkung für die Wunschliste: (y)
    Cthulhu - The Cosmic Abyss
    von Big Bad Wolf

maxxs, Blitzz-Licht und ToM gefällt das.
  2. Wie gut ist denn bitte dieser Titel, den muss ich mir bei Gelegenheit mal unter UEVR anschauen. [​IMG]

Habe jetzt einige Stunden Flat investiert (Kapitel 4) und muss sagen das Spiel hat was. Einerseits sieht er wirklich gut mit OLED/HDR aus, sowie auch die Soundkulisse hat echt etwas für sich. Bin ja eigentlich nicht so der Horror Fan, aber auf jeden Fall ein Fan von Adventures mit Entdecker Charme, wie z.B. in einem Scorn. Das schöne ist auch, wenn man mal draufgeht, sind Rücksetzpunkte gut platziert und man verliert auch keinen Progress oder ähnliches. Das sieht alles wirklich faszinierend aus diese ganzen Ruinen mit dem leichten Sci-Fi Flair, auch die Atmosphäre ist Ultra dicht gepackt. Die Rätsel Mechanik macht auch einiges her, wenn ich zusammenhänge knüpfe und auf Lösungen komme, fühlt man sich schon wie ein kleiner Sherlock Holmes. Glaube ein Nobody Wants to Die geht dahingehend in die gleiche Richtung, was ich auch noch nachholen muss. :cautious:

Hat zufällig jemand bereits den Titel mit UEVR getestet und kann etwas zum Support sagen? :notworthy:

3. Die Steambewertungen sind aber gar nicht so gut

4. Bin ein paar Reviews überflogen und Bugs kann ich bis Kapitel 4 bisher keine feststellen. :notworthy:
    Hoffentlich bleibt es so, die Atmo hat mich bereits gut im Bann. :sneaky:

maxxs gefällt das.