1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Fatekeeper

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. August 2025.

1. Uhi, das schreit doch durch und durch nach einem Dark Messiah of Might and Magic in der UE5. :eek::sneaky:
    Release ist zwar leider noch etwas hin, aber der Early Access soll im Winter 2025 starten.

Fatekeeper
    von Paraglacial

Blitzz-Licht und maxxs gefällt das.
  2. Freu mich riesig drauf. Dark Messiah hatte mir ehemals auch außerordentlich gut gefallen.

roads, TiGa1981 und Blitzz-Licht gefällt das.
  3. ...das sieht ja verdammt gut aus :eek:, hab´s gerade bei Steam auf die Wunschliste gesetzt.
    Endlich mal wieder ein Rollenspiel nach meinem Geschmack. Hoffe, dass das nicht zu komplex wird, sondern mehr Arcade, also eben kein Rollen-Spiel "Elite"

#3 Blitzz-Licht, 6. Dezember 2025
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2025
  4. Knaller. Hoffe es hält , was das Video verspricht. Ich versuche geduldig zu sein und die Finger vom EA zu lassen....

5. Ich hoffe sowas wird durch die Frame bald native VR. Das schreit ja förmlich nach VR.
    Gibt es ein UEVR von Dark Messiah?

#5 roads, 7. Dezember 2025
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2025
  6. Wird leider nicht von UEVR abgedeckt, Dark Messiah of Might and Magic wurde seinerzeit mit der Source Engine 1 von Valve verwirklicht. :cry: