1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Grand Theft Auto - San Andreas - The Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. April 2025.

1. Die GTA - San Andreas Quest 2/3 Portierung lässt ja weiterhin auf sich warten, da kommt dieses Profil von Holydh doch ganz passend, mit ihrem Motion Controller Support. Ihr findet das Profil kostenlos im Nexus. (y)

6DOF motion controls VR for San Andreas - UEVR Plugin
    von Holydh

2. Noch kein Feedback hier? Hab mir mal GTA+ fürn Monat geholt (7€), da sind die ganzen Remastered Versionen mit dabei!
    Kurz paar Missionen gespielt, läuft butterweich und 6DOF ohne Probleme!

OpenXR Toolkit inkl. FOV Mod läuft auch auf der Q3, auf 80% absolut scharf!!!

Zock ich glaub ich komplett in VR nochmal durch (y)(y)(y)(y)

#2 Hooky, 18. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2025
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Ich war damals auch recht überrascht, dass es hier keine Resonanz gab. :eek:
    Daher dank Dir @Hooky für das kurze Feedback dahingehend. (y)

Hooky gefällt das.
  4. Ich habe schon lange das Gefühl das hier fast nur Simmer unterwegs sind:whistle:

5. Kann ich so nicht sagen, aber ja, sie sind die kontaktfreudigsten im VRF. (y)

6. Ich habe GTA 4&5 damals in Flat probiert, auch das hat mich nicht ganz abgeholt - die kriminelle Karriere ist wohl nicht so mein Ding. Die Grafik ist auch eher sehr einfach. Da spiele ich ehrlich gesagt lieber ein Oblivion Remastered in VR, und selbst dafür fehlt mir momentan die Zeit…

7. Gerne :) Bin jetzt auch nicht so der übertriebene GTA Fan, aber für ein Ründchen zwischendurch ist das schon echt ganz nett, sofern man sich mit diesem Westcoast - Gangsta Slang anfreunden kann :D Aber es ist natürlich auch ein Stück Kindheit und das jetzt nochmal in VR zu erleben (y)
    Für 7€ kann man da nicht meckern!

Und wie gesagt performancetechnisch kann man sich da auch nicht beschwerden, lief eigentlich komplett ohne irgendwelche Framedrops auf Ultra mit nativen 72fps

SolKutTeR gefällt das.
  8. Seitdem ich ein Kleinkind habe bin ich tatsächlich meistens zu faul in meinen kurzen Stunden das VR-Zeugs aufzusetzen. Da Lümmel ich tatsächlich lieber auf der Couch. Habe mir aber kurz nach dem Beitrag hier die UE GTA Teile gekauft damit ich das auf jeden Fall testen kann. Werde Feedback geben wenn es soweit war, kann aber dauern ;D

SolKutTeR gefällt das.
  9. GTA SA hab ich damals in flat gespielt und das war auch toll. Ich hab da alles gemacht und probiert, dadurch reizt mich das jetzt nach über 20 Jahren nicht mehr so, auch unabhängig von VR. Mal rein schauen gern; aber das lohnt den Kauf der enhanced edition nicht.
    Ich bin eher Fan von GTA5 VR (auch wenn das aktuell nicht mehr mit der LR mod läuft).

10. Also hab jetzt so 4-5 Stündchen gezockt, läuft halt echt Top, aaaaaber was mich am Spiel selber totaaaaal nervt sind die Speicherpunkte... bei einigen Missionen muss man halt echt wieder mitm Auto 5 Minuten rumgurken bis man wieder am eigentlichen Missions-Start ankommt, dass ging mir glaub ich auch früher schon aufn Sack.
    Da verlier ich schnell die Lust...:eek::D