1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Gray Zone Warefare

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. Mai 2024.

  1. Wir hatten ja schon hier mal drüber gesprochen, nun ist das Spiel seit Donnerstag im Early Access auf Steam verfügbar. Der doch recht schnelle Release hat sicherlich auch mit dem aktuellen Debakel um Escape from Tarkov zu tun...

    [​IMG]

    Nun, die große Frage: hat es jemand und wenn ja; was passiert beim Starten mit UEVR ? :D

    Falls es jemanden gäbe; ich glaube ihr wärt damit der erste auf YouTube; habe bis jetzt kein Video dazu gefunden...


    SolKutTeR: Habe den Beitrag mal verschoben (y)
     
  2. Ich würde es nur in VR spielen, daher warte ich erstmal mit dem Kauf, bis es erste Hinweise auf Lauffähigkeit incl. Controllertracking gibt. Mein gugeln hat bisher leider nicht 1 Treffer ergeben. Ruckelorgie plus Brecheimer sind fest eingeplant, das nähme ich in Kauf bei so einem Game.
     
  3. Ich hab's mir geholt und schon mal ne Diskussion in den Steam Foren gestartet. Es ist auf jeden Fall so, dass das Spiel als reines online Spiel funktioniert (egal ob man den PvP oder PvE Modus nutzt); wenn man die Internetverbindung trennt, wird die eigene Session beendet. Da es nur online geht, läuft permanent die Anti Cheat Software mit und die würde bei UEVR natürlich austicken. Könnte zu nem Bann führen, daher traue ich mich nicht, UEVR zu starten und die 35 EUR umsonst ausgegeben zu haben :unsure:
    Und scheinbar hat das auch noch niemand anderes probiert...
     
  4. Shit...ich hatte gehofft das game hätte einen sp-offline Modus, ähnlich wie die arma-Reihe.
     
  5. Zumindest noch nicht. Aber ist ja auch noch früher early access, da kann noch einiges kommen...
     
  6. Hat es mal irgendjemand mit UEVR probiert?
    Mir juckt es in den Fingern, aber ich traue mich nicht, weil im schlimmsten Fall könnte es sofort zu nem Bann führen (da UEVR in den allermeisten Fällen als Cheat Software erkannt wird).
     
  7. Gugeln wie gehabt 1 Treffer: dein Thread. MP bzw Cheatproblematik scheint ein absolutes KO Kriterium zu sein, wenn im gesamten www nur 2 Personen auch nur die Frage aufwerfen. Lol. Farcry mit controller Tracking wäre ein doller Ersatz, aber scheints nicht zu geben. Ich brauch einen openworld shooter in VR oberhalb von Jobsimulator Grafik. Bitte. Schnell.
     
  8. @kellerbach ich hab FC 4 und 6 komplett in VR durchgespielt, Kopf Aiming eigentlich ganz angenehm. Klar richtiges Tracking das wär ein absoluter Knaller, aber auch so schon sehr geil. Solche Story Spiele sind einfach nur Wahnsinn in VR.
     
    kellerbach gefällt das.
  9. Verrückt oder... Das Spiel haben ca. 900.000 Leute gekauft (allein in den ersten Wochen) und nix ist dazu bekannt.
    Ich hab im Steam Forum schon ein Thema aufgemacht, dass sie einfach mal nen offline Modus anbieten könnten, um es mal in Ruhe zu testen... Da antworten bis jetzt aber nur Leute drauf, die teils nicht mal wissen, was ich mit diesem "VR" geschweige denn "UEVR" meine... :rolleyes:
     
    kellerbach gefällt das.