UEVR - S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Dezember 2020.

1. Vor ~5 Monaten würde ja bereits der erste Trailer zum bisher nicht datierten S.T.A.L.K.E.R 2 veröffentlicht.

Nun gibt es einen neuen Teaser, zwar nur inEngine Material, aber wenn es später nur halb so gut aussieht bin ich dabei.
    In VR wäre das ein wahrer Traum, ein Into the Radius VR macht ja bereits schon erste Schritte dahin. [​IMG]

Hier noch die bisherige Faq von der Homepage:

dstar, maxxs und ToM gefällt das.
  2. Sieht gut aus! Ich hoffe die verzichten auf einen gekünstelten russischen Dialekt - wäre für mich wichtig. Hat mich schon in den ersten beiden Metro-Teilen genervt! Exodus hat es dann besser gemacht - zu mindestens die Dialektsache :D

3. Wow, auf Detail/Grafik ebene, wird so einiges geboten. :cool:

maxxs und ToM gefällt das.
  4. Habe den ersten Teil nie gespielt, später zwar mehrmals versucht, aber die visuelle Präsentation war leider nicht mehr mein Favorit. :cautious::notworthy:

Aber meine Güte, freue ich mich auf den 20.11.2024, wenn ich in dieser RPG-Welt eintauchen kann. :sneaky:
    ... und das beste, es kommt mit der Unreal Engine 5 daher! [​IMG] (Still und heimlich mal schnell in das UEVR Forum geschubst.) :whistle:

Nach diesem Deep Dive sogar noch umso mehr!
    (Deutsche Untertitel sind vorhanden.) (y)

Fersy und ToM gefällt das.
  5. Meine Güte freue ich mich darauf, in diesen Titel hier abzutauchen, ob Flat oder mit UEVR.

Ich weiß gar nicht wie ich die letzten zwei Monate in 2024 mit nur noch dreiundzwanzig Tagen Resturlaub abarbeiten soll:
    Metro Awakening VR, Alien - Rogue Incursion, Indiana Jones und der große Kreis, Sea Power: Naval Combat in the Missile Age, Planet Coaster 2, S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl, Flight Simulator 2024, God of War Ragnarök plus unzählige, welche mir jetzt entfallen sind. :whistle::ROFLMAO::LOL:

ToM gefällt das.
  6. Ich freu mich auch schon mega auf das Game.

Der erste Teil damals war mega, unzählige Stunden da drin verbraten.

Allerdings habe ich so meine Zweifel ob das in VR gutaussehend laufen wird :D
    Die Systemanforderungen sind ja für Flat schon nicht von schlechten Eltern.

SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich werde es vielleicht mal mit UEVR testen und durch die Map laufen, aber ich glaube auch, dass ich den Titel eher in Flat genießen werde. :notworthy:

8. Jap, UEVR, so geil es ist, oft grätscht das HUD des Spieles mit rein oder andere spielerelevante Sachen, die nicht für VR gemacht sind. Hoffe ja noch immer das man das Fadenkreuz und sowas irgendwie in die Welt projeziert bekommt, das Shooter endlich gescheiter spielbar werden. Das Ausrichten der Waffe ist immer ein Krampf und selbst dann nie wirklich 100% zufriedenstellend.

SolKutTeR gefällt das.
  9. Glückwunsch an das gesamte Team! (y)
    Der Goldstatus ist erreicht und es steht alles bereit für den 20. November 2024.

dervali gefällt das.
  10. oh man, ich scharre auch schon mit den Hufen :)
    knapp 9 Tage, der Count down läuft

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt und erhoffen mir (wenn's auch wahrscheinlich nicht kommt) eine Deutsche Syncro.
    Ich hasse Untertitel und mein Englisch ist nicht gut genug um alles zu verstehen.(vor allem nicht wenn irgendwelche Akzente gesprochen werden)