UEVR - Sackboy: A Big Adventure

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Hooky, 3. Januar 2024.

1. Sehr schöne Welten und gutes Gameplay. Hätte ich in Flat nie gespielt, in VR Bombe und läuft mit der UEVR Mod sehr gut. Man muss aber ein bisschen Zeit einplanen, bis man die perfekten Settings gefunden hat.

Sony hätte das Ding mit der PSVR2 in VR releasen sollen ;)

Wer einen PS5 Controller hat: Das Spiel hat auf dem PC vollen Dual Sense Support. Macht richtig Laune!

Achtet drauf, möglichst nicht unter eure 72 oder 90fps zu rutschen, sonst schmiert das Spiel mit der Mod relativ schnell ab.
    Unter Steam Start Einstellungen noch -nohmd ergänzen, falls das Spiel nur als Leinwand angezeigt wird (y)

Aktuell im Sale für 29,99€ bei Steam.

2. Nach den ersten 3 Stunden muss ich sagen, hammer Spiel! Total niedlich, kreativ und völlig abwechslungsreiche Welten mit super vielen Details, die in VR einfach mega kommen :D (y) Insgesamt wohl 12 Stunden Spielzeit.
    Wer Astro Bot und Luckys Tale mochte, kriegt hier quasi das Beste aus beiden Welten!

Mit der Camera Funktion hab ich mich noch näher an die Figur rangezoomt, damit siehts nochmal ne Ecke geiler aus :D

3. So hab meine Eindrücke nochmal in Videoform gepackt :)

4. gerade wieder im Angebot auf Steam für 29€, zwar auch ne Stange Geld für ein "VR" Spiel, aber es ist das Geld definitiv wert.

Ich spiels immer noch :D versuche gerade die 100% zu erreichen. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass mich das Spiel dann doch auch langfristig so motiviert. Einfach schön!

SolKutTeR gefällt das.
  5. Werd ich mir vlt. auch mal geben. Bin durch Stray darauf gekommen, dass dieses Genre in VR unglaublich gut (mit nur kleinen Anpassungen) funktioniert.

6. Also ich bin wirklich hin & weg von dem Game. Diese liebevoll detailreichen Level, gerade in diesem Art Style... es kommt einfach so unfassbar gut in VR mit den knackigen Farben.

Bin richtiger Jump n Run Fan geworden :D

Zu Anfang denkt man noch ok Kiddi like das Game, aber später wirds dann deutlich schwieriger, aber immer noch angenehm.

Komischerweise läufts bei mir mit Steam Link deutlich besser als mit Virtual Desktop. Über Steam kann ich die 72FPS problemlos halten.

Anpassungen musste man hier auch so gut wie überhaupt nicht vornehmen. Läuft out of the Box top! Ich hol mir nur den Sackboy mit der Cam immer mal näher ran, so sieht man die ganzen schönen Details noch besser :D außer bei kniffeligen Levels wo man die Übersicht braucht, zoom ich wieder ein Stück raus.

Das Einzige was ich noch komplett runtergeregelt hab war das depth of field, sonst hat man immer so milchige Weitsicht.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.