Das Silent Hill 2 Remake ist da und es läuft scheinbar sogar ganz gut in VR! Ich spiele es erst einmal Flat durch. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Das is glaub ich schon super immersiv! Würd es gerne mal antesten, aber 69€ auf Steam is schon ne Wucht! Ich freue mich auf den Steam Weihnachts-Sale dieses Jahr. So unfassbar viele gute UE4/5 Spiele die ich unbedingt noch testen muss
SH2 ist installiert und schon mit UEVR abgekrampft. Profil für Rechtshänder auf Linkshänder umgemünzt so gut es geht und damit gekämpft das es kein D-Pad Shift für die Index Controller gibt nur die Mod nur die doofen Touch Controller unterstützt. ABER ein sehr geiles Plugin für Index Controller User gefunden, welches ich wohl mal im UEVR Thread posten sollte. Also heißt, Video kommt.
Ich werde mir das wohl auch holen http://youtube.com/post/UgkxLfX7Oq__Resl3DblT-1Sc79ERLc7RiXu?feature=shared
Leider bei mir gleich gecrasht. Starte Virtual Desktop, starte das Game in Flat und sehe es auch vor mir in der Quest 3, starte dann UEVR (OpenXR) als Admin, Inject .... Feierabend. Hallo Desktop. Hab es mit einem Profil und auch ohne versucht. Gleiches Ergebnis. Falls jemand Tipps hat nur her damit. Bisher haben eigentlich alle Games funktioniert, dieses hier aktuell bei mir nicht.
Hast du schon versucht DirectX11 zu aktivieren? Einfach in die Startparameter -dx11 eintragen. Vll hilft das schon.