UEVR - Spiele Demos

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von komisch, 12. Januar 2024.

  1. Ich habe die System Schock Demo mit UEVR ausprobiert und es wäre schön wenn hier von weiteren kostenlosen Demos berichtet werden würde. Also wenn ihr euch auf die Suche nach UEVR Spielen macht und dabei Demos findet einfach hier melden;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Everspace II - Demo gibts auf Steam für umme, läuft recht gut über den Injector ...blablabla ;) (hab dazu ja schon was geschrieben)
     
    #2 Blitzz-Licht, 12. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2024
  3. ...ausprobieren würde ich gerne die Matrix Unreal 5 Techdemo (möglich die City-Sample mit der anwendungsfreudigen Version, wo man nicht extra die Unreal Software runterladen und beherrschen muss)

    Hab dazu aber nur einen Download bei Softonic gefunden. Keine Ahnung ob man dem Vertrauen kann (???), wahrscheinlich muss dann über deren Downloader-Software runterladen....weiß nicht...weiß nicht.
     
  4. Tekken 8 auf Steam (y)
     
  5. Naja im Prinzip könnt ihr jedes spiel auf steam als demo testen, wenn ihr es kauft, nicht älter als zwei wochen und mehr als zwei stunden gespielt habt, kann man es ohne Probleme zurück geben. Ich würds aber nicht übertreiben also nur bei spielen wo auch ein ernsthaftes Interesse besteht.
     
  6. Ich bin die SteamDB Auflistung mal durchgegangen, leider nur händisch da Demos nur aufgelistet werden mit eigener Shopseite und die UEVR-Kompatibilitätsliste, da gibt es teils echt viele potenziellen Demos auf Steam. :eek: Kommt die Demo etwa endlich so langsam wieder? :notworthy:
     
    dervali gefällt das.