Vielleicht bei dem einen oder anderen untergegangen, mit Star Trek - Infection wurde auch noch dieser Titel vom Hamburger Studio GameXcite vorgestellt, welcher von Daedalic Entertainment vertrieben wird und ein etwas X-Com mitbringt. Release allerdings leider noch nicht datiert. Ich weiß, es sehen viele nicht so eng, einerseits finde ich es klasse das sowas aus deutschen landen kommt, aber ich kann es nicht verstehen, wenn es schon vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert wird, wieso gibt es dann keine Deutsche Syncro? Steampage, xBox/PS5 wird ebenfalls bedient. Star Trek™: Voyager® - Across the Unknown von GameXcite
Habe eben mal in die Demo geschaut, uff, was soll ich sagen, nach nicht einmal fünf Minuten habe ich es wieder heruntergehauen. Gut, es ist eine Pre-Demo, aber Lust kam irgendwie nicht auf. Die Präsentation ist echt dröge, null Gesichtsanimationen, selbst beim Sprechen der Charaktere, noch nicht einmal eine Audioline vorhanden und lediglich englischer Untertitel. Dann viele Frequenzen, die lediglich als Artwork vorliegen. Vielleicht lag es auch derzeit einfach an der allgemeinen Verfassung oder dergleichen, aber angesprochen hat es mich leider überhaupt nicht. Für UEVR sehe ich auch eher wenig Potenzial. Hoffe da kommt noch einiges mehr bis zum release.
Hab mir vorhin auch die Demo drauf gemacht. Hab sie sogar bis zum Schluss durch gehalten, aber nur weil es dem Trekkie in mir Spaß gemacht hat, den Anfang der Serie nachzuspielen und ich ein Micromanagement Fan bin. Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen. Es wirkt sehr leblos und unfertig. Nur Text, nichts Gesprochenes. B'Elanna und Tuvok keksen sich an und stehen dabei rum wie Playmobilmännchen, schauen sich nicht mal an. Ich wähle eine Crew für eine Bodenmission und die Bilder zeigen mir dann andere Leute. Obwohl man nur drei Systeme besuchen kann wirkt es schon als würde sich alles ständig wiederholen. Schade, das Szenario würde mich schon reizen. Mal hoffen, dass da noch einiges bis zum Release kommt.