UEVR - Star Wars Jedi: Fallen Order

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von joe209, 1. Januar 2024.

1. Habe das gerade mal kurz getestet, habe vd gestartet und den Injektor hatte ich auf open xr stehen, dann habe ich jedi knight fallen order gestartet, nachdem ich injekt gedrückt hatte startete es in der q3, allerdings musste ich auch hier von native auf stereoskopic view stellen. Ging aber, sieht toll aus, nur das spiel finde ich doof.... Habe jetzt direkt mal hogwarts gekauft

axacuatl, komisch und dervali gefällt das.
  2. Hat schon von euch jemand SW Fall Order getestet? Ich habs mal ein paar Minuten gespielt und hab mich ohne Witz dabei selber ertappt nach einer weile, das ich den Mund gar nicht mehr zubekommen habe . Aber es jetzt stürzt es leider die ganze zeit ab, hat jemand nen tipp??

Hooky gefällt das.
  3. Bei mir stützt es leider die ganze zeit ab, meine Ausgangssituation:
    RaiPal = nein, habe ich versucht, scheint nicht unterstützt zu werden oder ich zu doof was nicht unwahrscheinlich ist
    regulär? = ja
    OpenVR oder OpenXR Rendering = beides versucht selbes Ergebnis
    3D-Settings = standard keine änderungen vorgenommen
    Virtual Desktop = ja
    Steam VR = ja
    Quest 3

Hat sonst noch jemand Erfahrungen bzw. Tipps.

4. Bei mir stürzen die Spiele ab, wenn ich die FPS nicht konstant halten kann. Das mag die Mod anscheinend gar nicht. So mal 2-3 drunter ist nicht so schlimm aber bei 72hz z.b auf 60 ist bei vielen Spielen Instant Fatal Error Meldung aufgeploppt. Auch den Renderscale im Spiel on the fly ändern, mögen nicht alle Spiele!

ToM gefällt das.
  5. danke für den tipp, werde ich testen

6. Scheint wichtig zu sein: als Rendermethode "Synced Sequential" einstellen, Ghosting-Fix muss deaktiviert sein (Screenshot zum Vergrößern anklicken)

Fallen Order sieht in VR in etwa so gut aus wie Red Matter 2 mit PCVR.

upload_2024-1-3_18-23-48.png

Hooky und ToM gefällt das.
  7. Ich danke dir. Später werde ich es nochmal testen, habs nochmal runter gelöscht und installiere gerade neu, aus meiner Verzweiflung heraus.

8. @Caddie herzlichen Dank, dass war die Lösung.

9. ....konnte jetzt mal etwas länger antesten mit Fazit verdammt gut. (y).
    Definitiv das bisher Beste was ich bisher mit dem Injector angespielt hab. Da kommt nicht mal Robocop bei. Weil durch die 3-Person verdammt gut spielbar und optisch Hammer. Hab mir Alternativ noch ne 2 te Kamera (etwas näher angezoomt) abgespeichert, schalt da immer mal zwischendurch um ist dann fast wie 1 Person und man kann die Details und Texturen besser bestaunen.

Getestet mit Tastatur da X-Box Gamepad defekt und das alte Thrustmaster 3in1 immer rumzickt.

Kleines Manko nach anspielen konnte ich später das Menue wo die Optionen etc. zwar aufrufen war aber leer nur Esc als Option sichtbar (?)

#9 Blitzz-Licht, 5. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
    ToM gefällt das.
  10. kein Steam Vr nehmen openxr also auf vdxr und AV1 10bit Quest 3 stellen bei VD Optionen

SolKutTeR gefällt das.