UEVR - Trail Out (Acarde Racer / Flatout clon)

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von The-Wolf, 4. Januar 2024.

1. Guten Morgen,

Ich habe ja schon immer nach guten arcade rennspielen gesucht die vr unterstützen und wurde bisher enttäuscht. Durch die mod habe ich nun endlich die Aussicht rennspiele die ich gerne spiele in vr zu erleben.

Daher möchte euch das Spiel trail out nicht vorenthalten. Das Spiel ist im Prinzip ein flatout 2 clon auf unreal engine basis.

Leider hat es keinen wheel support was ich sehr schade finde, eventuell hat hier jemand ja einen Rat. Ich habe einen Xbox controller emulator verwendet aber der machte nicht so Spaß, da war es doch mit Controller besser.

Zur uevr config:
    Man muss (ingame) raytracing Features ausstellen sonst crashed es ab und an. (uevr) Native stereo hat wenige Grafik Bugs ist aber die einzige Einstellung die dlss anwenden kann welches unbedingt genutzt werden sollte für ein gutes Bild.

SolKutTeR und SpunkyMonkey gefällt das.
  2. :eek: Wusste gar nicht, dass es das Spiel gibt. War riesiger Fan von Flatout 2. Das schaue ich mir mal an. Gerne auch erstmal einfach nur aufm Monitor. Danke :)

The-Wolf gefällt das.