....verdammt das sieht echt gut aus in VR Hab allerdings kein aktuelles 6 DOF-Profil, da ich nicht im Discord unterwegs bin. Vielleicht kann mir jemand da aushelfen (?)
Also die allg. Anlaufstelle dafür ist ja https://uevr-profiles.com/ Musst dort mal nach Witchfire suchen; da kommt auch ein Profil. Musst mal schauen, ob's eines mit Controllertracking ist.
@Odyssey_Plus_Man ja Danke, das hab ich mir dort bereits gezogen, funktioniert auch soweit aber irgendwie nicht 6 DOF. (-ok- hab aber auch kein Meta Headset für was das sicherlich optimiert ist) Leider sind inzwischen allgemein aktuelle Profile fast nur noch im Discord zu finden.
Ich bin auch kein Fan von Discord und alles nur noch darüber laufen zu lassen. Hinsichtlich Raipal gibt es noch nichts neues, oder? Damals war ja geplant UEVR-Profile direkt über den Launcher bereitzustellen.
Discord ist hier wirklich ein Problem. Ich hatte anfangs auch einige Probleme damit, passende Profile zu finden und bin nur aufgrund einer hartnäckigen Google-Recherche auf einen Reddit-Post gestoßen, der wiederum erwähnt hat, dass es sowas im Discord-Channel gibt. *hhhnnnngmpfffff* In Discord wurde ich dann tatsächlich fündig, aber auch nur nach längerem Durchscrollen durch den jeweiligen Unterchannel vom Spiel. Denn dort wird leider nicht jeder Release von jedem Profil auch angepinnt. Hier wäre ein (good ol') Forum echt besser oder wenigstens eine Datenbank wie ModDB, Tunderstore ect. Irgendwas, was vernünftig von Suchmaschinen bedient werden kann. Denn gerade PCVR (also die Zielgruppe von UEVR) besteht doch hauptsächlich aus zahlungskräftigen, alten Säcken. Die nutzen noch Yahoo oder Lycos. Mit gaaaanz viel Glück haben die schon von Google gehört. Doch Discord? Fast unbekannt jenseits der Generation Z! Aus meiner Sicht würde ein anderes Medium der Verbreitung von UEVR besser tun... Oder hat jemand Tipps zum schnelleren Suchen und Finden von UEVR-Profilen? Ich hatte mal irgendein Google-Sheet. Also 'ne Exceltabelle im Netz, aber das wird natürlich auch nicht sinnvoll gepflegt.