1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultima 7 Fanübersetzung ins Deutsche

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Bjoern, 18. August 2015.

  1. Hi zusammen,

    nun möchte ich hier auch mal Werbung machen... :)

    Und zwar habe ich begonnen Ultima 7 ins Deutsche zu übersetzen. Da Ultima 7 nun doch sehr sehr SEHR viel Text beinhaltet bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust und Zeit haben mitzuwirken.

    Zu diesem Zweck habe ich ein kleines Forum aufgesetzt.

    http://ultima7deutsch.retrogameforum.de/index.php

    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die etwas Motivation mitbringen würden. :)
     
  2. Man Björn, ich wünsch dir von Herzen, dass du jemand findest. Ansonsten ruhig auch mal auf Verdacht bei den Spieleveteranen posten, da gibt es bestimmt auch ein paar "Verrückte" :)
     
  3. Danke hilft mir weiter ^^