1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Umfrage) Das Potenzial von VR Technologie

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Jadzia, 1. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Studentin an der Technischen Universität Chemnitz und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Dazu führe ich eine Umfrage durch, in der mich eure Meinungen zu und Erfahrungen mit Virtual Reality interessieren. Dadurch möchte ich herausfinden was die Leute von VR Technologie halten und welche Potentiale sie darin sehen.
    Teilnehmer haben dabei die Chance auf einen 50 EUR/USD Amazon Gutschein. Die Umfrage dauert ca. 10 - 15 Minuten.
    Hier ist der Link: https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/743994?lang=en

    Am Ende sollen die Ergebnisse mit denen einer fast identischen Studie aus dem Jahr 2016 verglichen werden. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Untersuchung unterstützen würdet!

    Liebe Grüße
    Jadzia
     
    diagonal und kellerbach gefällt das.