1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von IBMS, 22. November 2017.

  1. Hallo,

    wir arbeiten an einem Projekt an der Uni, wo wir die Virtual Reality erkunden. Dafür brauchen wir Dich als Experten.
    Wir brauchen Leute die Lust auf ein Interview haben bezüglich ihrer Erwartungen jetzt und in der naheliegenden Zukunft. Es wird ungefähr 10 Minuten dauern.

    Wir würden uns über Rückmeldungen freuen! :)
    [​IMG]
     
  2. leider entspreche ich nicht der zielgruppe^^.... also mit nen paar mehr Infos solltet ihr schon rausrücken...
     
  3. Haha, ich auch nicht. Da sind wohl die über 40jährigen nicht mehr relevant für die Zukunft ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.