1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage von Sony zu PSVR

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von zyn, 15. Juli 2018.

  1. Ich habe eine eMail erhalten in der Sony wissen möchte warum ich mein PSVR Headset längere Zeit nicht genutzt habe. Da ich an der gesamten VR Thematik sehr interessiert bin, und auch alle möglichen Headsets habe, habe ich diese Umfrage mal mitgemacht.

    Letztendlich läuft es nur auf eines hinaus: Ich warte auf mehr und bessere Software für PSVR!

    Hat jemand von euch auch diese Umfrage eMail erhalten?
     
    ToM gefällt das.
  2. … ich spiele auf der PS VR Wipeout und RE7 (jetzt zum zweiten mal).
    Was es auf dem PC gibt besser auch immer da - da ist dann der Abstand einfach zu groß.
     
    Tokat gefällt das.
  3. Ich hatte nun auch eine Email in der "Post" wobei man direkt gefragt hat warum ich kein PSVR mehr spiele. Und dann der Verweis auf eine Umfrage in der man dann auch eigene Anliegen äußern kann.
    Ich habe da mitgemacht und denen erzählt warum und wieso. Also die veraltete Technik und die fehlenden Spiele wie RE7.
    Einen kleinen Verweis auf Pimax XR und Star VR One konnte ich mir auch nicht verkneifen ;)
    Meine Hoffnung auf ein bezahlbares OLED HMD in VR 2.0 Qualität liegt voll bei Sony^^
     
    Odyssey_Plus_Man und DonCarlo gefällt das.
  4. Servus Zusammen. Sony versendet gerade Emails mit der Bitte an einer Umfrage Teilzunehmen. Aus der Email ist es nicht ersichtlich, aber es geht einzig und allein nur um VR!!!!! Also jeder der von Euch die Mail bekommt, nicht einfach löschen, sondern an der Umfrage teilnehmen!
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Die Mail hatte ich bestimmt schon vor 4 Wochen [emoji2371]
    Hab ich natürlich brav ausgefüllt [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Gibts denn konkrete Aussagen zu einer PSVR 2?