Umfrage zu Marktchancen von VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Inditronic, 3. Juni 2015.

1. Hallo liebe Boardmitglieder,

ich fertige derzeit eine Bachelorthesis zu den Marktchancen von Virtual Reality an und ihr würde mir sehr helfen wenn ihr euch Zeit nehmt eine kurze Umfrage zu beantworten, dauert nicht länger als 5 Minuten.

https://de.surveymonkey.com/r/vreality

Vielen Dank schonmal.

#1 Inditronic, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  2. Getan.

Dir ist aber schon klar, dass so eine Umfrage in einem VR Forum deine Stichprobe ziemlich verzerrt?

#2 Hoax, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  3. Ja ist mir klar.

4. Ich machs am Wochenende - versprochen. Kannst gerne ein paar Ergebnisse hier posten. ;)

5. Schöne Umfrage, klare Fragestellung, dauert wirklich nur paar Minuten und die bisherigen Ergebnisse gibts auch am Ende. Also mitmachen! o_O

6. erledigt. Hab bestanden :bu:

7. Gratuliere, ich hoffentlich in 3 Monaten auch :)

8. Erledigt. Sehr interessante Ergebnisse bisher. Aber bei der Preisvorstellung werden einige noch länger auf VR warten müssen. ^^

9. Ja, wer, nicht grade wie viele hier, ein Enthusiast ist, wird erstmal nicht bereit sein soviel auszgeben.

10. Viele haben ja VR scheinbar auch noch nicht richtig ausprobieren können. Wer weiß ob eben so Mancher nicht doch noch angefixt wird. ^^