1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zu VR für meine Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SteffiLou, 11. Februar 2022.

  1. Hallo liebes VR-Forum [​IMG]
    ich untersuche aktuell für meine Bachelorarbeit den Einsatz von Virtual Reality als Marketinginstrument in der Sport-& Outdoor-Branche und würde mich sehr freuen, wenn ihr dafür an meiner Umfrage teilnehmt (ca. 5 min).
    Hier sitzen bestimmt ein paar Expertinnen und Experten, auf deren Meinungen und Einschätzungen ich sehr gespannt bin!
    Zusätzlich verlose ich unter allen Beteiligten einen 25€ Amazon-Gutschein als Goodie [​IMG]
    https://campus.lamapoll.de/Umfrage-BA-Scheruebl/
    Vielen lieben Dank![​IMG][​IMG]
     
    #1 SteffiLou, 11. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
    The-Wolf gefällt das.
  2. Mal ne Frage an jemanden, der sich uni-mäßig damit beschäftigt: Hast Du selbst schon mal ne VR-Brille ausprobiert? :D

    (Meine damit nicht diese Smartphone-VR Geschichten wie Google Cardboard oder so...)
     
  3. Ja ich hab an der PS4 World of Diving ausprobiert :) Falls das zählt :p
     
  4. Okay, das ist schon gut. Mit PC gebundenem VR geht inzwischen allerdings deutlich mehr (hardware- als auch softwareseitig), aufgrund der höheren Rechenleistung.

    Übrigens gute Umfrage, nicht zu lang und thematisch sehr konkret. Musst natürlich für die Auswertung bedenken, dass das Forum hier nicht gerade einen neutralen Querschnitt für so eine Erhebung darstellt. Hier wird kaum jemand was nachteiliges über VR angegeben :LOL:
     
    SteffiLou gefällt das.
  5. Dankeschön :) den Input nehme ich gerne auf. Muss ja auch nicht neutral sein, ich hab ja ne bunt gemischte Stichprobe am Ende hoffe ich :D