1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zum Metaverse

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Hoppenstedt, 9. Mai 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo an Euch alle, ich hoffe es fühlt sich niemand durch meinen Post gestört. Ich mache aktuell meinen Master in Kulturökonomik und suche nach Teilnehmern für meine Umfrage zum Metaverse welche Teil meiner These ist. Ich würde mich sehr über Euren Input freuen!

    Ihr könnt hier teilnehmen:https://erasmusuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_82eWh8LpZDPeHZk

    Unter allen Teilnehmern werden insgesamt 3 Amazon Gutscheine im Wert von 20 Euro verlost. Die Umfrage ist zu Datenerhebungszwecken auf Englisch. Vielen Dank an alle die mitmachen :)
    upload_2022-5-9_13-28-27.png
     
    SolKutTeR gefällt das.