1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg Vive > Vive Pro: Treiber neu installieren?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von whiggy, 24. April 2018.

  1. Hallo!
    Ich habe zur Zeit die alte Vive im Einsatz und bekomme morgen die Vive Pro. Muss ich irgednwelche Treiber für die Vive Pro neu installieren oder reicht es aus, einfach Linkbox und Brille zu tischen?
     
  2. Einfach anschließen, die Treiber werden dann unter Windows 10 automatisch installiert.
    Und es sollte dann manuell gleich das Firmware-Update für das Headset installiert werden.
     
  3. ... eigentlich schon. Bei mir hat es auf Anhieb nicht geklappt. Erst als ich Vive (Software) sowie Steam VR einmal deinstalliert hatte ging es.
    Es kann daran liegen, dass ich zuvor kabellos mit Tpcast unterwegs war.
     
  4. Hallo,

    ich habe auch nur das Firmware-Update durchgeführt...
    Allerdings hatte ich auch kein Tpcast


    Gruß André
     
  5. OK Danke. Alles klar.
     
  6. Gibts Probleme unter Windows 7x64 ?