Uncanny Valley? mit DX12 + 4 Gtx Titans?

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von The_Real_Black, 1. Mai 2015.

  1. Weils regade auf Reddit umgeht:
    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/34imol/new_square_enix_realtime_directx_12_demo_crosses/

    Ab Minute 1:00 und wieder ab 2:10:
    https://www.youtube.com/watch?v=rpDdOIZy-4k&feature=youtu.be

    http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley

    Vor oder nach Uncanny Valley?
    Und was bedeutet es für VR?


    Für mich nach dem Valley die Figur sieht toll aus und nicht wie ein LowPolyMonster. Für VR bedeutet es, wenn die Leistungen der Grafik wie CPU steigen auf das Level von 4 Titans zusammen und dies erschwinglich für Normalverdiener, dass wir in ein paar Jahren die grafik bekommen welche bis jetzt nur in Filmen vorausgerendert gesehen haben.

    Was meint ihr?
     
  2. Leistung hin oder her. Mit der Zeit wirds besser, ganz klar. Schön zu sehen, dass sich Entwickler so viel Mühe mit Details geben. Das müsste dann aber auch für die ganze Welt, jede Landschaft, Gebäude, Pflanzen, Tiere, Charaktere usw. gelten. Die Arbeit muss man sich erst mal machen. Die durchschnittliche Systemleistung steigt immer weiter an und es lohnt sich somit immer mehr den optischen Realismus auf die Spitze zu treiben.
    Schaut auf jeden Fall der beeindruckend aus :)
     

Diese Seite empfehlen