1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Wenigstens sehen es viele in den YT-Kommentaren zum Video (die sich auf VR beziehen) eher so wie wir ;)
     
  2. "was hat das für einen spielerischen Mehrwert"

    Man merkt halt einfach direkt, dass da noch keine großartigen VR Erfahrungen gemacht wurden. Die besten Gaming Erlebnisse die ich in 25. Jahren "zocken" gemacht habe waren wo? In VR!

    Wenn Leute sich ne VR Brille aufsetzen, für 5 Minuten den Job Simulator spielen und dann VR bewerten wollen, bei aller Liebe.
     
    SolKutTeR und dervali gefällt das.
  3. Ja bei der Aussage von Gregor dachte ich mir auch so... :confused:

    Als Kontrastprogramm hier mal ebenfalls ein erfahrener Gaming-YT'ber, der aber VR-Neuling ist und wirklich schon mal mit dem Injektor hantiert hat:
     
    Hooky gefällt das.
  4. Habe dem guten jetzt mal ein bisschen was gespendet, da er sich um einen meiner gemeldeten Bugs in einem Spiel gekümmert hat und dieser wohl im nächsten Release gekündigt wird.

    Bin sehr gespannt ob alles klappt, dann mach ich auch zu dem Spiel einen thread und berichte über die Kommunikation :)
     
  5. Orcs must die 3

    Habe die vorherigen Titel gesuchtet aber den 3ten nie angerührt. Jetzt wollte ich es in 6dof erleben aber das Spiel stürzt ab wenn man an der aim method rumspielst. Sollte Im nächsten Releasebbehoben sein dann mach ich ein Profil und berichte ausführlich :)
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  6. Hab auch schon einen Bug im Injektor gefunden und paar kleine Verbesserungsvorschläge (z. B. bzgl. Feinfühligkeit Schieberegler und solche Sachen); werde ich auch mal anbringen. Spende ihm auch (y)
     
    Hooky gefällt das.
  7. Hat jemand von euch einen XBOX Gamepass? Was gibts da zu beachten? Sind wohl ein paar Spiele dabei die ich mit der Mod mal testen will :)

    Kann man die Spiele alle laden? Hab da irgendwas mit Cloudgaming gelesen...

    ah hat sich schon erledigt :) ist wohl nur bei ultimate!
     
    #248 Hooky, 10. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2024
  8. Du brauchst eigentlich nur den PC Game Pass @Hooky
    Dort hast du dann Zugriff auf alle GamePass Titel die es für den PC gibt, spontan fallen mir als UE Titel, Grounded, Atomic Heart, F1 Manager oder auch HotWheels Unleashed ein.
    Klar kannst du die in der Cloud zocken, dann wird der Injektor aber mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren.
    Installieren kannst du natürlich alle Titel die drin sind.
     
  9. Danke dir!

    Ne hatte nicht vor über Cloud Gaming zu spielen. Ich brauch das alle ohne Inputlag und in bester Quali :D und wie du sagst, die Mod würde damit auch bestimmt nicht laufen. Fürs kurze antesten, ob die Spiele überhaupt was für einen sind, sicherlich nett. Aber für unsere Anwendungszwecke ungeeignet :D