1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untertitel ausstellen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von EssAre205, 18. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Hi, ich habe leider nichts darüber gefunden. Vermutlich ist das zu einfach ^^
    Kann ich eigentlich die deutschen Untertitel in den Spielen der Quest ausstellen?
    z.b. in Vader Immortal.
     
  2. Kenne es so das es in Spielen im Menü Audio oft den Punkt Untertitel gibt
     
  3. Pauschal geht das nicht. Entweder kannst du es in den Optionen des Spiels ausschalten oder du musst damit leben. Manchmal hilft es auch die Spielsprache auf Englisch zu stellen, da manchmal nur die lokalisierten Versionen mit festen Untertiteln ausgestattet sind.
     
  4. Ich glaube bei Vader Immortal geht das mitten im Spiel bei Optionen. Ich kann heute Abend mal nachschauen.
     
  5. Also bei Vader Immortal: Einstellungen - Barrierefrei - Sprache/Untertitel und dann einfach Untertitel ausschalten.
     
    Germanin gefällt das.
  6. Hallo an alle. Ich hatte mich auch an die Untertitel ausschalten gemacht, aber nach dem Bestätigen war trotzdem der Deutsche Text im Spiel zu sehen. Das nervt finde ich.