1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve bietet Entwicklern zinsfreies Darlehen

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Wiedermal ein Newshaltiger Artikel auf VRodo! (y)

    [​IMG]
    Valve bietet VR-Entwicklern risiko- und zinsfreies Darlehen
    von Matthias Bastian
    Valve versucht aus dem PR-Gau rund um die Oculus-Exklusivstrategie weiter Kapital zu schlagen und das eigene Unternehmen als Good Guy zu positionieren. Denn im Vergleich zum Mitbewerber bieten die Steam-Betreiber Entwicklern Geld für Nicht-Exklusivität. Weiterlesen →

    [ps.]
    Lasst euch nicht an dem Header-Bild stören. ;)
    Bin gerade eben darüber gestolpert und fand es ganz lustig.
     
  2. Auch wenn es PR ist und ohne die Aktion von Oculus wohl nicht so gekommen wäre, finde ich die Aktion gut.
     
  3. Das wäre auch ohne die Aktion von Oculus so gekommen, Valve macht es schon länger. PR sind nur die E-Mails von Newell, der genau weiß, dass die bei Reddit landen. ;)