1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Naja aber wie bereits gesagt wurde... Valve ist nicht HTC. Glaube kaum dass Valve ne Strategie auf ein Hochpreis-Segment ausrichten würde. Die wollen das Nintendo der VR-Welt werden, hat Newell ja mal gesagt. Also Hardware + passende Software. Aber sind alles ungelegte Eier... wenn nur die Valve Time nicht wäre ;)
     
    ToM gefällt das.
  2. ich meine auch nur, dass wenn die gerüchte jetzt ins kraut schießen, mann nur entäuscht sein wird.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Von Eyetracking ist nichts zu sehen, aber es dürften eh noch Vorserien-Modelle sein. Vermutlich werden die Entwicklern zur Verfügung gestellt und da man sonst noch nichts gehört hat, dürften es auch Valve interne Entwickler sein. Auf irgendwas müssen sie Half Life ja testen ;)

    Die Verarbeitung an den (Vive)Linsen und die der Laser-Sensoren ist noch prototypisch und die Bilder sind ein paar Monate alt. Auch der USB-Erweiterungsslot könnte nur zur Entwicklung sein. Man kann jetzt viel spekulieren, aber alles was wir wissen ist dass Valve an irgendwas mit VR arbeitet. Was genau und vor allem für wann ist die Frage. Vielleicht bald oder vielleicht in 2 Jahren.
    Manchmal ist es besser nichts über die Zukunft zu wissen, dann fällt das ungewisse Warten nicht so schwer :rolleyes:

     
    SolKutTeR, komisch, ToM und 2 anderen gefällt das.
  4. Bitte nicht wundern, ich habe das ganze mal in der Valve Prototypen Thread verschoben, damit man einen kleinen Einblick in die allgemeine Entwicklung (anno 2014) bekommt. (y) Um die Spekulationen weiter anzuheizen,.. bezügliche Zukunftspläne seitens Valve, werden an dieser Stelle aufgeschlüsselt: Valve und die zukünftigen Pläne mit VR. ;)
     
    ToM gefällt das.
  5. Bei reddit gibt es einen Bericht über steamvr treiber die mit den chips aus der brille übereinstimmen. danach sollen es lcd displays von 2 unterschiedlichen herstellern sein. das spricht natürlich für prototypen. also vor mitte 2019 wird das nix.

    leider kann man auf den leaks schlecht erkennen was noch auf den aufklebert steht.
    bei den display sind 2 hersteller aufgeführt ABER bei den linsen auch 2 verschiedene varianten. kann das jemand deuten?
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  6. Scheint mir so als arbeitet Valve am VR 2.0 Release mit einer ausgereiften Combo aus Hard- und Software. Ich glaube nicht das wir da vor 2020 was sehen werden. Valve weis genau, das Sie diesmal die Gamer überzeugen müssen, damit VR in die Gänge kommt. Das wird hoffentlich ein Knaller Paket, das die Spiele Fachpresse jubeln lässt. Wer weiß, evtl ist Rockstar da auch mit im Boot. Gab ja eine gewisse Andeutung das da was kommt...
     
  7. Das Headset sieht aber nicht nach Gen2 aus. Eher ein Zwischenschritt zusammen mit der RiftS.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  8. aber komisch ist, das Valve immer wieder die KnucklesController im SteamUpdate einbezieht (klar für die Entwickler,aber hääte nicht gedacht das sie das im offiziellen Update tun).So habe ich immernoch auf einen baldigen Release:)
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Ist das hier richtig ?




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #59 Oege, 27. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
    ToM gefällt das.
  10. Es gibt ein Twitterbild auf dem etwas zu sehen ist, das man mit Fantasie für eine Valve-VR (hervorgewölbte Unterkante ist recht charakteristisch) halten kann. Soweit passt es. Aber sonst? Reine Spekulation und eigentlich keine News wert.
     
    Cyber733, komisch und nullptr gefällt das.