1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve index Gunstock

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Marvin255, 10. Juli 2020.

  1. Hatt jemand sich einen Gunstock gehohlt für die Index ? Würde mir gerne einen hohlen da ich denke vom gefühl ist es viel besser.Hab bisher nichts gefunden was irgendwie aus der Eu kommt.Alles kommt aus China oder US was denke ich mit Mehrwertsteuer nicht ganz billig wird da die Gunstocks so auch schon nicht ganz billig sind.
     
  2. Für die Index Controller habe ich zwar noch nicht zugeschlagen, lediglich für die damaligen Vive Wands.
    Aber ich kann immer wieder ProTube / MagTube / ForceTube usw. aus Frankreich empfehlen. (y)
     
  3. Bei den MAGTUBE in der Standart ausführung habe ich gehört haben viele probleme mit dem Tracking wegen der spiegelnden oberfläche der metallrohre.Deshalb hatt irgendwie fast jeder die rohre umwickelt mit klebeband usw
     
  4. Ich kann nur sagen, das ich bisher nie Probleme mit dem Tracking hinsichtlich glänzender Oberfläche des Gestells hatte.
    (Da die Stellen einerseits doch recht klein sind und andererseits durch die starke Krümmung nicht die Sensoren beeinflussen.)

    Dieses Problem besteht teils nur bei Kamera basierte Tracking Devices (Oculus / WMR usw.)
     
  5. Bei meiner index und samsung odyssey+ keine probleme mit protube:)