Moin, Ich habe am 09.03.2020 ein Index Kit bekommen. Da ich schon eins habe, würde ich das vom Montag an jemanden abgeben wollen, der bei seiner Bestellung nicht so viel Glück hatte. Versandstatus: In Bearbeitung, sollte also bald da sein. Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüße Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Ne, nur das flüster Emoji. [emoji11] Würde dieses als Ironie Emoji deklarieren. [emoji12] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk Falls ernsthaftes Interesse an einer schnell zu bekommen Index sein soll, bitte per PM. Habe eigentlich keine Lust auf Diskussionen bezüglich des Preises. Sicher, verschenken werde ich sie nicht, aber unverschämt sind die Preise bei eBay und Co von bis zu 2,3k, aber in diese Regionen werde ich nicht vorstoßen. Ich konnte eine zusätzliche Index bekommen und möchte diese jemanden zukommen lassen, der genau jetzt eine möchte, aber nicht 10 Wochen warten will. Wie gesagt, bitte PM, sonst lasse ich es hier dicht machen. Liebe Grüße [emoji4] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Etwas verdienen möchte ich natürlich auch, würde definitiv nicht nur ich so machen. Oder arbeitest du umsonst? Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk