1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vavoo auf oculus go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von lxd73, 19. Februar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    Da die Anleitung um Vavoo auf dem Fire TV auch auf meinem Android TV funktioniert, dachte ich ä, ich probiere es auch mal auf die Go.
    Die Installation hat tatsächlich funktioniert und ich kann Vavoo unter oculus tv sogar öffnen. Aber das Bild wird nicht 2D auf dem oculus tv Monitor dargestellt, sondern Vollbild und dadurch in VR, was zur falschen Darstellung führt. Das Menü lässt sich mit dem oculus Controller auch nicht bedienen. Hat jemand eine idee? Ich möchte endlich normal Fernsehen auf der Go. Das wäre die ideale Lösung gewesen.
     
  2. Nimm Kodi, das läuft ohne Probleme.