1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360rize Rigs 14er + 24er für GoPro

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von haaansi05, 15. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich möchte meine beiden 360rize Rigs verkaufen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier jemanden für die beiden Schätze zu finden. Leider finde ich zu wenig Zeit meine Projekte umzusetzen.

    Rig 1
    - 24er Rig 360Orb (Pro 24)
    - massiver Messing Kern
    - hochwertige Kamerahalterungen

    Zubehör:
    • 3/8" Stativverlängerung
    • Schraubendreher
    • Sound Clicker für Audio-Synchronisation

    Rig 2
    - 14er Rig 3DH3Pro14-v3
    - sehr leichte Bauweise
    - speziell für stereoskopische Aufnahmen

    Zubehör:
    • 3/8" Stativverlängerung
    • Transporttasche

    Bei Kaufinteresse sende ich gerne weitere hochwertige Bilder. Schreibt mich einfach an!
     

    Anhänge: