1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe HP Reverb G2 mit Controllern

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Dattenwurm, 14. Mai 2021.

  1. #1 Dattenwurm, 14. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2021
  2. Kleine Frage am Rande: Triple Screen hat ja große Vorteile, aber hinsichtlich Immersion ist VR ja unerreicht. War das für dich trotzdem ein Spielspaß-technischer Entschluss auf Triple Screen zu gehen statt VR? Oder hat das eher wettbewerbliche Gründe (Comfort bei Langstreckenrennen usw. ) ? In iRacing ist man ja fast nur im Online-Multiplayer unterwegs...
     
  3. Iracing mit der reverb g2 ist geil da gibt es nix. Und ich tue mich aktuell echt schwer zurück in die 2 dimensionale Welt zurück.
    Treff so oft die kurven net. Der einzige Grund ist durch das schmalere Cover werden die augen durch die Temperatur doch sehr gereizt.
    Und jedes mal hin und her ist auch blöd vor allem wenn ich die Brille einmal einstecke, sind die triple screen Einstellungen weg.
    Aber ich komme zu vr sicher irgendwann wieder zurück spätestens wenn alle von der htc 2 schwärmen wird wieder kribbelig.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Ok kann ich soweit nachvollziehen und ja; hin-/her-Einstellerei ist immer was unschönes. Danke für die Rückmeldung :)