1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC Vive Komplett

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von EasyC, 26. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich Verkaufe meine HTC Vive weil ich wohl einer der wenigen bin der seine Samsung Odyssey+ behalten wird um die Zeit bis VR 2.0 zu überbrücken. Alles funktioniert tadellos und hat keine Schäden nur Gebrauchsspuhren. Das Kabel zum Headset ist in gutem Zustand (nicht gequetscht oder verdreht)
    Auch ein ideales zubehör für Pimax

    Preisvorstellung 420€ VHB

    Umfang: Headset, 2 Controller + 2 Ladekabel, 2 Lighthouse Boxen mit Stromkabeln + Wandhalter + Synchronisationskabel, Linkbox mit Stromkabel/Hdmi und USB kabel. 2 Gesichtspolster (Dick und Dünn)
    im Originalkarton und Kurzanleitung.
     

    Anhänge:

    Zork23 und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. ist das headset noch zu haben? €350.- ?
     
  3. Ist Verkauft, bitte schließen.
     
    komisch gefällt das.
  4. Danke für die Rückmeldung. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.