1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Mad2703, 20. Februar 2017.

  1. Hi, magst Du uns kurz sagen, weshalb Du sie verkaufst ? Du hast sie immerhin 6 Monate gehabt, aber weshalb hast Du sie da nur wenig genutzt ? Wo hat sie/VR Dich enttäuscht, wo Du Dir mehr von versprochen hättest ? Oder wurde Dir bei der Benutzung schlecht ?
     
  2. Hi.
    Verkaufe sie weil ich es nicht wirklich lange drunter aushalte, und bei mir würde sie nur einstauben. Und ehrlich gesagt hab ich mir da etwas mehr von versprochen,und warte auf die zweite Generation. Das Gefühl vin der Brille ist schon Wahnsinn,aber die Auflösung sagt mir noch nicht zu. Sitz da liebers noch an mein 28' Panel.