1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe MSI GeForce RTX 3090 Ventus 3X 24G OC

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nyza, 30. Oktober 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine MSI GeForce RTX 3090 Ventus 3X 24G OC

    Ich habe sie bei eBay jetzt erstmal einfach eingestellt:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rtx-3090-ventus-3x-24g-oc/1555985363-225-951

    Ich bin aber eigentlich nicht an einem schnellen Geschäft mit großem Gewinn interessiert. Hauptsache für mich ist, dass das ganze seriös abläuft. Daher ist der angegebene Preis Verhandlungsbasis.

    Kontaktiert mich gerne für Fragen, die Karte kann bei mir im PC einmal getestet werden (wohne in Köln).

    LG
    Björn
     
    dstar und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Nochn kleiner Hinweis: Weiß nicht, wie viel Erfahrung du auf dem aktuellen "Gebrauchtkarten-Markt" hast, aber da gehts mittlerweile richtig kriminell zu, der Knappheit neuer Karten sei dank. Zwei Dinge: rücke nicht leichtfertig deine Perso-Daten oder die Seriennummer + Rechnung deiner Karte raus; die werden abgefischt und für Betrugsangebote missbraucht. Andere ganz miese Nummer: der sog. Dreiecksbetrug, informiere dich mal drüber, da kannst du nämlich auch als Verkäufer richtig in die Falle tappen.
     
  3. Danke für den Hinweis!
    Persönliche Übergabe + Barzahlung wäre mir ohnehin am liebsten, ist denke für beide Seiten das Sicherste.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Geht auch im Moment fast nich anders, die Ware ist einfach zu "heiß". Stichwort ist hier Barzahlung, weil sonst kannst du eben nicht sicher sein, dass derjenige, dem du die Karte mit gibst auch der ist, von dem das Geld kommt. Andererseits ist es vom Käufer auch viel verlangt knapp 2000 EUR abzuheben und durch die Gegend zu tragen, besonders, wenn es dann nicht zum Kauf kommen sollte. Ganz schwierig im Moment...
     
    nyza gefällt das.
  5. nyza gefällt das.
  6. Das geht scheinbar nur bis 1000€, da kommen wir dezent drüber bei der 3090 :ROFLMAO:
     
  7. Oha du hast Recht ich hatte den Artikel nur überflogen das ist natürlich blöd für dein Angebot.