1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus Rift Sensor mit Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von catering, 8. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    verkaufe Oculus Rift Sensor Komplett inklusive Wandhalterung von Amazon für 40 Eur + Versand-
    Sensor wurde 2018 gekauft. Ich habe 2 Sensoren 2018 von Oculus für mein Notebook als mobiles VR Spielecenter gekauft. Der Sensor wurde wenig benutzt weil die Hauptaktivitäten über den Desktop mit den originalen Sensoren gelaufen ist. Für Fragen stehe ich über PN gerne zur Verfügung.
    Gruß
    catering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.