1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Pimax 8K

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Eagle0603, 30. August 2020.

  1. Ich biete hier meine aktuelle Pimax 8K zum Verkauf an, weil ich in Kürze das Eintreffen meiner Pimax 8KX erwarte.

    Das HMD funktioniert einwandfrei und hat im Gehäuse auch keine Risse oder Abplatzer.
    Es wurde immer pfleglich behandelt und auch das Kabel wurde schon gegen die verbesserte Version ausgetauscht.

    Dabei ist die Original Verpackung sowie das Headstrap.
    Ich lege wenn gewünscht auch noch 3D gedruckte Adapter fürs VIVE DAS bei.

    Preis: VB 425 € (PayPal oder Überweisung)

    Bilder können bei Interesse per PM angefragt werden.

    Weil es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.