Verkaufe Pimax Crystal (Original) VR-Headset in neuwertigem Zustand

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Christian Hofmann, 20. August 2025.

1. Ich verkaufe hier meine Pimax Crystal (Original, nicht die billigere Crystal Light) VR-Brille.
    Das Headset ist in sehr gutem optischen und technischen Zustand, wurde pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei. Insbesondere sind die Linsen völlig kratzerfrei und wurden nur mit speziellen Brillenreinigungstüchern gereinigt. Das Headset ist komplett desinfiziert.

Lieferumfang:
    • Pimax Crystal Headset (Original-Version) mit On-Ear-Kopfhörern
    • Controller-Set
    • alle originalen Kabel & Netzteil, zweiter Akku (unbenutzt) und Ladeschale, USB-Hub (verbesserte Version)
    • Face Cushion / Polster, zweites unbenutztes Gesichtspolster
    • Originalverpackung
    • Studioform Enthusiast Kit mit zusätzlichem Kopfband und 100g Zusatzgewicht für erhöhte Stabilität

Details zur Pimax Crystal:
    • 35 PPD QLED + Mini-LED Panels
    • 2880 × 2880 Pixel pro Auge, Eyetracking, und Local Dimming, dynamisches und Fixed-foveated Rendering
    • Sehr gute Bildschärfe und Farben
    • Inside-out Tracking (keine externen Stationen notwendig)
    • Elektrisch/Mechanische IPD-Verstellung 58-72 mm
    • Kompatibel mit SteamVR und OpenXR

Das Headset ist ideal für Simracing, Flugsimulationen oder VR-Gaming allgemein.
    Ich verkaufe es nur, weil ich auf die neue Pimax Crystal Super gewechselt bin.

Preisvorstellung: 819€ VB

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Abholung in 92708 Mantel bei Weiden oder versicherter Versand sind möglich, mehr Bilder gern per E-Mail

Anhänge: