1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TPcast für Vive mit OpenTPcast Mod

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von BastyJuice, 24. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    Ich Verkaufe ein TPcast Set mit OpenTPcast Mod d.h. Ihr könnt das Microphone und den Aux Adapter nutzen (Irgendwann dann auch die Camera wenn das Update kommt)

    Das Set ist Komplett vorbereitet nur noch Auspacken den VH Client von hier Laden x86 oder x64 und die mitgelieferte Lizenz eingeben dann könnt Ihr direkt Spielen.

    Auch auf dem Router ist eine Mod Ihr braucht keine 2te Netzwerkkarte oder 2 IP Ihr müsst lediglich den TPcast (Blauer WAN-Port) an euer Netzwerk Anschließen.

    Also keine Probleme mit einem 2ten DHCP Server oder einer 2ten Netzwerkkarte, ihr Braucht nur einen freien Port an eurem Netzwerk.

    Alles ist in Top zustand und funktioniert tadellos.

    Lieferumfang:
    • TPcast Sender
    • TPcast Reciver
    • TPcast PowerBox mit C10 SD-Karte
    • TPcast Akku (Anker PowerCore 20100)
    • Kabel & Tasche
    • Original SD-Karte
    • VirtualHere Lizenz
    Preis 340€ + 6,90€ Versand
     
    #1 BastyJuice, 24. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  2. Hui... und das am BlackFriday ;) Möchte dein Angebot nicht negativ beeinflussen, aber eine Anmerkung, welche als Info dienen könnte, dürfte erlaubt sein. Das neue TP-Cast Set bekommt man NEU mittlerweile für 299€ und ist sofort verfügbar. Also auch mit der VirtualHere Lizenz sind 346,90 mit Versand kein Schnapper. Bin mir auch nicht sicher ob man die Lizenz übertragen darf. Wünsche dennoch viel Erfolg ^^
     
  3. Hallo,

    die Lizenz ist an denn TPcast gebunden und kann natürlich weitergegeben werden und kostet noch mal 25€ Dann komm nochmal für 15€ die 2te SD-Karte hinzu. Ich verdiene nicht einen € an dem Set.

    Jeder der also seinen TPcast Modden will kommt um die 40€ nicht drum herum ob BlackFriday hin oder her...

    Zudem richtet sich das Angebot an Leute die sich nicht Trauen denn TPcast zu Modden. Ich hatte das Set für einen bekannten gekauft und Fertig gemacht der mich hängen gelassen hat.

    Von daher ist das Angebot denke ich fair der Käufer bekommt einen Kompletten TPcast mit OpenTPcast Mod was er direkt nutzen kann, und wenn er es will auch wieder auf Standard zurücksetzen kann ohne Angst zu haben etwas kaputt zu machen, und nicht jeder traut sich daran...
     
  4. Durchaus nachvollziehbar. Wäre natürlich schön dass, wenn TPcast das mit dem Mikro mal selbst hin bekommt. Verständlich dass sich nicht jeder mit dem gewurschtel beschäftigen will.
    Beim Neukostenpreis würde ich jetzt mal von Rechnung und Garantie ausgehen.