Meine Tochter kann aus gesundheitlichen Gründen (Gelenke) ihren Bestand an hochwertigen Steuerelementen zum FlightSim nicht dauerhaft nutzen, wie sich leider erst jetzt gezeigt hat. So wollen wir die neuwertigen Teile weiter verkaufen: Das Angebot umfasst: Thrustmaster TRP pendular rudder 300€ inklusive Versand. Virpil WarBRD-D Joystick und Base mit Tischhalterung 200€ inklusive Versand. Thrustmaster Hotas Warthog Dual Throttle mit Montageplatte und Tischhalterung 180€ inklusive Versand. Über alternative Zusammenstellung der Komponenten lässt sich verhandeln...
Flugsimulator Premium Hardware: VERKAUFT Gerade eben hat auf der Schweizer Second Hand Plattform ricardo auch das letzte dieser Teile ein erstes Gebot erhalten und alles wird deshalb dort gehandelt werden... Mich hat das grosse Interesse auf dem dortigen doch recht allgemeinen Marktplatz überrascht, wo ich mein Angebot nach einigen Tagen hier ebenfalls noch unterbreitet habe. Mächtige Gamer-/Simmer-Szene! Besten Dank für euer Interesse und lieben Gruss.