1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Gainward GTX 1080 8GB Phoenix Goes Like Hell

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nullptr, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich verkaufe meine Grafikkarte. Es handelt sich um ein ab Werk übertaktetes Modell.
    Gainward GTX 1080 8GB Phoenix Goes Like Hell
    Sie hat ein Dual-Bios, kommt in OVP und ist sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich habe sie nie übertaktet. Gekauft wurde sie im Oktober 2017 bei Mindfactory. Die Rechnung kann ich auf Wunsch beilegen.

    Preis: 330€ VB

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Karte ist verkauft, kann zu! Danke!
     
  3. Danke für die Rückmeldung.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.