1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Grafikkarte RTX 2080Ti

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Herrle, 7. März 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich verkaufe meine gebrauchte PNY Geforce RTX 2080 Ti XLR8 Gaming OC, 11264 MB GDDR6.

    Die Grafikkarte wurde nur für Desktopbetrieb und fürs Spielen verwendet. Leichtes Overclocking mit MSI Afterburner habe ich auch gemacht.
    Preis: 599 incl Versand

    Hier ein Link zum Hersteller der Grafikkarte:
    https://www.pny.com.tw/en/products-detail/RTX-2080-Ti-Overclocked-XLR8-Edition/

    Bitte vor dem Kauf beachten, dass die Grafikkarte auch ins eigene Gehäuse passt!
    Privatverkauf. Daher keine Rücknahme und keine Garantieleistungen
     
    jettstiles, komisch, Rocco und 3 anderen gefällt das.
  2. Kleine Anmerkung zum Preis: Der ist natürlich sehr fair.
    Auf dem feien Markt würde sie dir zu dem Preis aus den Händen gerissen und sofort für nen wesentlich höheren Preis wieder verkauft werden... und dann wahrsch. als Mining Karte enden.

    Also überlege dir gut, wo du sie verkaufst. Hier im Forum wäre sicherlich der beste Ort, damit die Karte standesgemäß benutzt wird, am besten natürlich für VR ;)
     
    dstar gefällt das.
  3. Arghh, paar Tage zu spät... Hatte gerade ne Karte für mein Brüderchen gesucht.
    Aber falls noch wer ne 1080ti abzugeben hat?
    Wollt nochmal paar SLI Experimente versuchen, aber in der Bucht ist mir zu teuer.
     
  4. Ich wäre sehr interessiert, wäre echt cool wenn das klappt und ich endlich eine vernünftige Grafikkarte für meine Reverb hätte und die Vega 64 in Rente schicken könnte! :)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Mist, mein Budget hab ich jetzt in Hifikram geblasen. Jup der Preis ist echt fair, dafür kriegt man sonst nur fake Angebote mitohne paypal-Zahloption und Konto in Bukarest :D
     
  6. noch zu haben? Wäre interessant für den Rechner meiner Freundin da werkelt noch ne 1080...
     
  7. Sorry Leute ist verkauft.
    Bitte hier zumachen.
    Danke.
     
  8. Dann mach ich hier zu.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.