1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] GTX 1070 TI Grafikkarte zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Blitzz-Licht, 23. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab aktuell keine Verwendung dafür. Meinen "Alten" Rechenschieber (für Photoshop + Lightroom) befeuert eine GTX 970 immer noch ordentlich und für VR muss mein reiner Gaming-PC mit ner RTX 3070 herhalten Für Notfälle liegt auch noch ne 660 ti rum....was sich so alles ansammelt im Lauf der Zeit ;)

    Kurzum wer Interesse hat darf sich gerne melden. Hab die Karte vor ca. 1 Jahr bei Ebay-Kleinanzeigen gebraucht (ohne Original-Verpackung + Gewährleistung) gekauft.

    Die Karte musste vor der 3070er im Gaming PC arbeiten und hat dass auch ganz ordentlich gemacht.
    Die Karte wurde von mir nicht "overclocked" betrieben (weiß aber nicht ob mein Vorgänger dies vielleicht mal gemacht hat). Jedenfalls funzt das Teil einwandfrei und ich würde - hier "On-Board" auch ne Woche Gewährleistung mit draufpacken! Solltet Ihr in dieser Zeit irgendwelche Schwierigkeiten damit haben könnt Ihr mir diese wieder "frei" zurücksenden und Ihr bekommt Eure sauer verdienten Kröten zurück.

    Auf den Lüftern der Karte steht nur GTX 1070 Ti ...denke dass ist ne Art Founders Edition , also keine Premium-Overclocked Super-duper Höllenmaschine...die Euch konstant 100 FPS beim FS2020 auf die Pimax 8KX oder Reverb schmettert. :D Denke Ihr wisst was gemeint ist. Ne solide Karte nicht mehr und nicht minder.

    Die Karte kann außerdem bei mir besichtigt werden und auf Wunsch bau ich die auch nochmal zum Testen in einen meiner Rechner ein. Also Abholung in Oberfranken / Kronach möglich. Versand aber natürlich auch. Fotos kann ich auf Wunsch nachreichen oder hier noch hochladen.

    Denke 280 Euro ist aktuell noch fair.
     
    #1 Blitzz-Licht, 23. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
    dstar gefällt das.
  2. Verkauft - bitte schließen - Danke
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Das liest man gerne, dank Dir für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.