Ich verkaufe hier meine VR-Brille HP Reverb, mit allem Zubehör für 400€. Originalverpackt mit Rechnung vom 23.08.2019. Ich habe das Headset kaum benutzt. Aktueller Neupreis ca. 580 € Lieferumfang: HP VR-Headset , 1 Paar Bewegungs-Controller, 4* nicht wiederaufladbare Batterien (AA), abnehmbares 2-in-1-Kabel (DP + USB 3.0), 3,5 Meter, flaches zweiadriges aktives Kabel + Dongle miniDP (Stecker) zu Full DP (Buchse) (TK-Teil). Alles im unbeschädigten Originalkarton.
Hallo, ich hätte Interesse, ist eine Zahlung mit PayPal (nicht Freunde) möglich ? Warum verkaufst Du sie ? Gruß Wolfgang
Hi, PayPal ist möglich. Ohne Freunde und Familie. Ich behalte meine Hardware nie lange, muss immer wieder was Neues ausprobieren.
Jungs, bevor jetzt gleich noch Kontodaten hier gepostet werden - es gibt die Funktion Private Nachricht im Forum ! Einfach links bei jedem Beitrag von FrankTank bzw. Wolle1170 auf das Feld mit dem Foto (wenn ihr eines hättet) und dem Namen dadrunter gehen - wenn ihr auf den Namen klckt, dann öffnet sich ein Fenster, wo auch Private Nachricht angeboten wird...